Sie haben sie sicher schon vermißt? Eine schöne Überraschung ist der Grund: Unsere liebe Kollegin Frau Dr. Böckmann erwartet ihr zweites Kind! Aufgrund der Schwangerschaft ist sie damit zur Zeit leider nicht aktiv in unserer Praxis tätig.  Sie gehört aber weiterhin fest zu unserem Team und plant, nach der Entbindung und kurzer Elternzeit wieder in die Praxis einzusteigen.
Lesen Sie bitte den persönlichen Patientenbrief von Frau Dr. Böckmann im eigenen Kapitel unter „Praxisinfo“!
Damit ist aktuell allerdings Dr. Egberts mit seinem eingespielten Team zunächst allein für alle hausärztlichen Fragen, Krankheiten und Untersuchungen für Sie da.
Ab August 24 planen wir die Verstärkung durch eine neue ärztliche Kollegin.

Denken Sie bitte an Ihre Gesundheits-Vorsorge-Untersuchung.
Wir überprüfen gerne die Vollständigkeit aller Ihrer bisher vorhandenen Impfungen,

In unserer Praxis gelten weiterhin die allgemeinen Hygiene-Regeln.
Jetzt im Winter nehmen allerdings Erkältungskrankheiten, Grippe und Corona-Infektionen wieder zu. Wir bitten Sie also unbedingt, im Falle einer Atemwegsinfektion eine FFP2-Maske in unserer Praxis zu tragen, um andere Menschen vor einer Ansteckung möglichst zu schützen! Im Falle eines positiven Corona-Tests kommen Sie bitte NICHT in die Praxis!
Es gibt seit neuestem wieder die Möglichkeit der telefonischen Krankschreibung, wenn Sie in unserer Praxis bekannt sind.
Zu möglichst allen anderen Terminen bitten wir Sie weiterhin um vorherige Anmeldung.