Wichtig: Unser Online-Terminkalender steht bis auf weiteres NICHT zur Verfügung !
Es hat sich bisher nicht bewährt, einen separaten Terminkalender zu führen, der mit der Praxissoftware nicht kompatibel ist. Wir prüfen derzeit, ob diese Frage gelöst werden kann und wir das Angebot ggf. wieder freischalten.
Dann wird evtl. wieder gelten:
Neupatient:innen müssen im Feld Besuchsgrund: „Erstuntersuchung Neupatient:in“ auswählen. Zum Abschluss der Terminreservierung müssen sie sich einmalig in dem System anmelden. Nur angemeldete Patienten können einen Termin reservieren.
Wir verwenden für die Online-Terminbuchung das System eines externen Anbieters. Ihre Daten werden auf den Servern dieses Anbieters erfasst und an uns übermittelt. Die ANBs können Sie hier einsehen.
Im unten gezeigten Screenshot sehen sie, wie die Terminreservierung funktioniert. Sie wählen einfach schrittweise in der Maske die Felder aus, die für sie relevant sind. Bei Fragen zum Online-Buchungssystem können Sie sich hier informieren: Häufig gestellte Fragen
Ihr Praxisteam der Familienpraxis Soest